Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 54.909 Bewertungen

96,1%

2,2%

1,7%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach neutralen Bewertungen

  • Bewertung Reiseversicherung vom 02. Juli 2020
    alles gut
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 02. Juli 2020
    Bin 8m allgemeinen ganz zufrieden
  • Bewertung Service vom 28. Juni 2020
    1.Trotz mehrfacher Bitten um Korrektur werden falsche Angeben zum Rechnungssteller weiter fortgesetzt.
    2. Da ich pro Monat mindestens 3 pauschale Leistunsanträge (Krankheitskosten- und Pflegeversicherung) sowie oft noch variierende Anträge zu Krankheitskosten an Sie einreiche, wäre es sehr hilfreich, wenn Sie das Blatt Leistungsaufstellung um das Datum der Antragsstellung ergänzen könnten.
  • Bewertung Service vom 27. Juni 2020
    Die Bearbeitungszeit bei der DKV ist mit ca. 20 Tagen viel zu lang. Außerdem werden offensichtlich verschiedene Einreichungen zunächst gebündelt, bevor sie bearbeitet werden.
  • Bewertung Betriebs-Haftpflichtversicherung vom 23. Juni 2020
    alles ok
  • Bewertung Gewerbeversicherung vom 23. Juni 2020
    in Ordnung
  • Bewertung Service vom 06. Juni 2020
    Ich hatte ein KA für Augen OP eingereicht welches mir mit
    *** € bestätigt wurde,nach einreichen der Arztrechnung wurde mir nur*** € ausgezahlt,mit der Aufstellung nicht erstattungfähig,Meine .Anfrager per
    Mail was denn hinter Nichterstattung fähig steht habe ich bis Heute keine Antwort.
    Nach mehreren Telefonaten hat mir eine Mitarbeiterin eine Info dazu gegeben.
    Wenn ich ein bestätigtes AG bekomme erwarte ich das dieses verbindlich ist.
  • Bewertung Service vom 03. Juni 2020
    Die Bearbeitung der auf elektr. Wege eingereichten Rechnung dauert zu lange. Die Abrechnung durch die Beihilfestelle Bund ist um vieles schneller, trotz Belegeinreichung auf dem Postweg.
    Bearbeitungsbeispiel: Einreichung: 10.05.20, Leistungsabrechnung DKV: 27.05.20
    Beihiulfeabrechnung 15.05.20.
  • Bewertung Service vom 03. Juni 2020
    Bearbeitungsdauer : mehr als 2 Woche, das ist zu lange.
  • Bewertung Service vom 02. Juni 2020
    Leider dauert die Bearbeitung insgesamt immer sehr lange, besonders in Corona-Zeiten ist das nicht schön, man muss ja dem Arzt die Kosten gleich verauslagen- und bekommt das Geld/***% Anteil recht spät wieder.
    In der Sache selber kann man nur Positives vermelden:
    Die Zahlung wird klar aufgeschlüsselt, und das Anschreiben ist sehr gut verständlich. Die Zahlung erfolgt nach Bearbeitung rasch.

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