Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 54.912 Bewertungen

96,1%

2,2%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

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Gefiltert nach negativen Bewertungen

  • Bewertung Service vom 08. Juli 2020
    Schnelle Bearbeitung und Auszahlung, aber es wurde mir mehr als Vorsorge abgerechnet und mein BRE damit kaputt gemacht. Das ist Ärgerlich. Da ich nicht wissen kann, was Vorrosge ist und was nicht, hätte ich mir eine Rückfarge gewünscht. Möglicherweise ist das aber nicht mehr gemäß ihrer Geschäftspolitik und Absicht? Es fehtl bei digitaler Einrreichung auch dafür ein Komentarfeld, denn anscheinend muss man es ja bei jeder Rechung dazu schreiben.

    Ausserdem können sie mir und sich das Leben bei Krankentagegeld leichter machen, in dem sie konkret fragen, wenn ihnen eine Angabe wie Datum fehlt anstatt ein neues Formular zu senden, wo wieder ähnliche DInge ababgefragt werden.
  • Bewertung Service vom 04. Juli 2020
    Leisutngen erfolgen nicht im vertraglich vereinbartem Umfang. Daher keine Weiterempfehlung,
  • Bewertung Service vom 30. Juni 2020
    Meine Kosten Anfrage vom 11.5.2020 wurde mit einem Satz bei der vorletzten Rech.beleichung vom 18.05.2020 erwähnt.
    Habe ich erst am 29.6.2020 mit Ihrer *** herausgefunden.
    Im Schreiben kein einziger Hinweis bzw Bezug auf meine Anfrage.
    Die DKV gibt mir grünes Licht , aber Sie sagt nicht in welcher höhe.
    Ich habe alle Unterlagen beigelegt.
    Warum kann man das nicht machen ?
    Über eine Zeitnahe Antwort würde ich mich freuen.
    M.f.G. ***
  • Bewertung Service vom 29. Juni 2020
    Der soziale Aspekt ( alleinlebend, da verwitwet)eines Krankenhausaufenthaltes von einer Nacht nach einer Meniskus OP mit Vollnarkose wurde nicht anerkannt . Das Krankenhaus wurde aufgefordert, die Rechnung zu korrigieren und ambulant abzurechnen.. Laut Arzt bestand aber die medizinische Notwendigkeit, 24 Stunden nach einer Vollnarkose überwacht zu werden.
  • Bewertung Service vom 28. Juni 2020
    Seit über fast 60 Jahren immer zufrieden. Bei einer jetztigen Cataract-Op wurde eine Monofokal-Torische Linse eingestzt, die trotz Erörterungen nicht anerkannt wurde (von ***.- auf ***,- gekürzt).
  • Bewertung Service vom 27. Juni 2020
    Für das Jahr 2020,zahle ich einen Versicherungsbeitrag
    von € *** an die DKV plus eine Selbstbeteiligung von ***€ sind in summe ***
    Laut Auskunft Ihrer Mitarbeiter wurde mir telefonisch bestätigt, das Vorsorgeuntersuchung von meinem Versicherungsgebeber DKV übernommen werden.
    Bei der von mir eingereichten Rechnung von meinem Hautarzt wurden von *** gerade mal *** € übernommen. vorsichtig gesagt halte ich Ihr Geschäftsgebaren wieder der guten Sitten ***.
    Leider kann ich unser Vertragsverhältnis nicht mehr kündigen.
  • Bewertung Service vom 25. Juni 2020
    Ich habe eine Abrechnung des Augenarztzentrum eingereicht.
    Es war ausdrücklich bescheinigt, dass es sich um "Mehrkostennote zur kassenärztlichen Versorgung" handelt.
    Ich hatte es schon befürchtet:
    Die DKV schreibt in der Abrechnung:
    "unsere Leistung ist auf ***% begrenzt, da keine Vorleistung erfolgt"
    Ich erwarte, dass die eingereichten Belege sorgfältig gelesen werden und Erstattung korrekt erfolgt.
  • Bewertung Service vom 24. Juni 2020
    Die Bearbeitungszeit der per App eingereichten Belege dauert viel zu lange (3 Wo.).
    Das kann nicht ihr Anspruch sein.
    mfg. ***
  • Bewertung Service vom 23. Juni 2020
    Bearbeitungszeit für eine Rezepteinreichungen von 21 Tagen ist viel zu lang
  • Bewertung Service vom 22. Juni 2020
    Wieder eine Rechnung eingereicht und nicht bezahlt. Jedes Mal Ärger mit der Abwicklung. Dokumente die bereits eingereicht wurden, werden erneut angefordert. Versicherung definitiv nicht zu empfehlen.

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