Kundenbewertungen bei ERGO

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 54.912 Bewertungen

96,1%

2,2%

1,6%

Erfahren Sie, was Kunden über ERGO sagen

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallbearbeitung

Geben Sie Ihre Bewertung ab!

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 09. Juli 2020
    Die Abrechnungen erfolgen prompt und problemlos. Es gab keine Beanstandungen. Ich würde die DKV jederzeit weiter empfehlen. In all den Jahren meiner Mitgliedschaft gab es nie einen Grund zu Beanstandungen.
  • Bewertung Service vom 09. Juli 2020
    Ich bin sehr zufrieden mit Kundenservice, der meine Angelegenheit kompetent und zeitnah bearbeitet hat.
    Vielen Dank !
  • Bewertung Service vom 09. Juli 2020
    reibungslose Vertragsbetreuung und i.R. ordentliche
    Leistungsabrechnung.
    Manchmal -selten- werden Arztleistungen/ Rezepte nicht anerkannt, obwohl von der Praxis eine Erstattung durch
    Privatversicherung / Beihilfe bestätigt wurde.
    Bessere Information an Arztpraxen sollte erfolgen.
  • Bewertung Service vom 08. Juli 2020
    Schnelle Bearbeitung und Auszahlung, aber es wurde mir mehr als Vorsorge abgerechnet und mein BRE damit kaputt gemacht. Das ist Ärgerlich. Da ich nicht wissen kann, was Vorrosge ist und was nicht, hätte ich mir eine Rückfarge gewünscht. Möglicherweise ist das aber nicht mehr gemäß ihrer Geschäftspolitik und Absicht? Es fehtl bei digitaler Einrreichung auch dafür ein Komentarfeld, denn anscheinend muss man es ja bei jeder Rechung dazu schreiben.

    Ausserdem können sie mir und sich das Leben bei Krankentagegeld leichter machen, in dem sie konkret fragen, wenn ihnen eine Angabe wie Datum fehlt anstatt ein neues Formular zu senden, wo wieder ähnliche DInge ababgefragt werden.
  • Bewertung Service vom 07. Juli 2020
    Alles gut
  • Bewertung Service vom 07. Juli 2020
    Sehr schnelle Bearbeitung der eingereichten Rechnung.
  • Bewertung Service vom 07. Juli 2020
    Die Zahlung der eingereichten Belege, über die App, dauert zu lange. IdR. 2-3 Wochen!
    Das sollte innerhalb einer Woche gehen.
  • Bewertung Service vom 06. Juli 2020
    Schnelle Erledigung der Anträge.
    Ja, wir würden Sie weiterempfehlen
  • Bewertung Service vom 05. Juli 2020
    Schnell und unkompliziert werden ambulante Behandlungen und Arzneimittel vergütet.
  • Bewertung Service vom 05. Juli 2020
    Top Service, Schnelle und unbürokratische Abrechnung

    Online Terminbuchung